Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 13:36:52
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 04.10.06 wer darf noch?  (Gelesen 10211 mal)

bogo

  • Gast
04.10.06 wer darf noch?
« am: 24. Mai 2006, 14:20:00 »

so will mal wissen ob sich leute aus dem ruhrgebiet finden lassen die vllt mit dem auto mitgenommen werden wollen?werde sicherlich fahren komm aus herne und wenn irgendwer aufm weg liegt oder so melden kann sich sicher noch was machen lassen!!
ICQ:305302670
gruß der jousch
Gespeichert

Strassid2

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 84
Re:04.10.06 wer darf noch?
« Antwort #1 am: 05. September 2006, 01:43:36 »

Ich komm zwar nicht ausm Ruhrgebiet, bin aber trotzdem ab 4.10. bei der Truppe in Neustadt (Wir können den Thread hier ja eh so umfunktionieren, dass sich generell jeder einträgt, der auch am 4.10. dabei ist - wie bei den anderen Threads hier auch).

Kommt vielleicht noch jemand hier aus dem Raum Würzburg, der auch mit der Bahn bzw Auto nach Neustadt muss? ^^
Gespeichert

Green

  • Gast
Ich auch!!!
« Antwort #2 am: 21. September 2006, 22:40:13 »

Hi,
Ich hab ebenfalls das Glück in die totale Einöde nach Neustadt zu dürfen!
Komme aus dem Raum Leipzig....villeicht is ja nochjemand hier, der die elend lange Zugfahrt nicht allein zubrigen möchte?

Jungs, wann wollt ihr ungefähr dort sein, weit vor 14Uhr?????

Ciao
Gespeichert

jornado

  • Gast
Re:04.10.06 wer darf noch?
« Antwort #3 am: 25. September 2006, 10:18:23 »

Ich bin auch dabei! Komme aus Nordhessen, fahre ebenfalls mitm Zug.
Ich weiss jetzt gar nicht genau welchen Zug ich nehme, aber ich fahre über Kassel. Von Leipzig aus fährt man ja über Frankfurt, wird also nix mit ner "fahrgemeinschaft" ;)
Gespeichert

Cyrezz

  • Gast
Re:04.10.06 wer darf noch?
« Antwort #4 am: 25. September 2006, 12:34:54 »

woher aus nordhessen? Komme aus der nähe von Kassel... Also genauer gesagt Bad Arolsen - Landau...
Gespeichert

W08

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:04.10.06 wer darf noch?
« Antwort #5 am: 25. September 2006, 14:10:23 »

ich komme aus Fulda, muß aber scheinbar ebenfalls über Kassel nach Neustadt
Gespeichert

big

  • Gast
Re:04.10.06 wer darf noch?
« Antwort #6 am: 25. September 2006, 14:52:24 »

Ich muss auch hin! Komm aus M-V und bin für 8 jahre verpflichtet!!!
Gespeichert

jornado

  • Gast
Re:04.10.06 wer darf noch?
« Antwort #7 am: 25. September 2006, 15:28:08 »

Witzenhausen.
Mit welchem Zug fahrt ihr von Kassel nach Neustadt?
Gespeichert

Strassid2

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 84
Re:04.10.06 wer darf noch?
« Antwort #8 am: 26. September 2006, 20:17:04 »

also ich fahr mit dem RE 4111 um 10:29 von kassel nach neustadt (gleis 7 ^^) - bin dann so um 11:11 in neustadt wenn alles gutgeht (muss um 14 uhr da sein, will aber lieber nen ordentliches zeitpolster haben)
Gespeichert

jornado

  • Gast
Re:04.10.06 wer darf noch?
« Antwort #9 am: 27. September 2006, 17:25:21 »

Ich wollt eigentlich gegen 10:30 in WIZ losfahren, das wäe ne halbe std bis kassel, evtl fahre ich aber auch früher also dann auch mit dem um 10:29
Da sein muss ich auch um 14:00 Uhr, müssen wohl alle, oder?
Gespeichert

Uap

  • Gast
Re:04.10.06 wer darf noch?
« Antwort #10 am: 28. September 2006, 12:40:05 »

Hallo zusammen. Bin ab dem 04.10. auch in Neustadt. Komme aus dem Ruhrgebiet und hoffe grad mal, dass die DB das bis dahin mit den Streiks beendet hat :-\

Was ich mal fragen wollte:
Gibts irgendwelche Sachen, die ihr mitnehmt, von denen nix im Einberufungsbrief stand?
Oder was denkt ihr? Bleiben wir am ersten Wochenende da?
Gespeichert

big

  • Gast
Re:04.10.06 wer darf noch?
« Antwort #11 am: 28. September 2006, 18:57:44 »

Nimm nen verteiler für die steckdosen mit denn da gibs pro zimmer wohl nur eine oder zwei.....  :-\
ja meiner meinung schon also genug unterwäche mitnehmen!!
wann musst du da sein denn ich muss erst um 18.00 uhr da sein und hier schreiben alle das die schon um 14.00 da sein müssen!?  ???
Gespeichert

Uap

  • Gast
Re:04.10.06 wer darf noch?
« Antwort #12 am: 28. September 2006, 23:38:14 »

naja schade, dass man net sofort nach hause kommt. aber nur 2 tage bis zum ersten wochenende wären auch bissl wenig. also ich soll auch bis 14:00 uhr da sein. denke mal, dass die das aufgeteilt haben, damit da nicht alle auf einmal stehen. wäre froh bis 18:00 zeit zu haben. dann könnte man zumindest ausschlafen. bin mal gespannt was uns da am ersten tag erwartet. wenn du z.B. erst ab 18 uhr da bis, kann da ja garnicht mehr so viel kommen, oder?
Gespeichert

Joker06

  • Gast
Re:04.10.06 wer darf noch?
« Antwort #13 am: 29. September 2006, 14:38:00 »

es kommt bei allen dasselbe - nur schriftkram - , egal wann du kommst und das kann auch bis weit in die nacht rein dauern
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de