Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. Januar 2019, 20:15:20
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:



Das Team von Bundeswehrforum.de wünscht allen Usern und Ihren Angehörigen, allen aktiven Kameraden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Den im Auslandseinsatz befindlichen Kameraden und Kameradinnen eine ruhige und friedvolle Weihnachtszeit. Kommt gesund wieder heim.

Autor Thema: 01.11.2018 - Heide - 8./ USLw  (Gelesen 685 mal)

Pekzz

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
01.11.2018 - Heide - 8./ USLw
« am: 03. September 2018, 19:15:06 »

Hallo zusammen,
ist hier jemand der auch am 01.11.2018 in Heide 8./USLw einberufen wird?
Gründung einer Whatsapp Gruppe wäre cool :)

Liebe Grüße
Moderator informieren   Gespeichert

KvB

  • Gast
Antw:01.11.2018 - Heide - 8./ USLw
« Antwort #1 am: 18. Oktober 2018, 22:03:17 »

Guten Abend,

trete ebenfalls am 1.11. meinen Dienst bei der 8./USLw in Heide an und habe Interesse an einer WhatsApp-Gruppe  ;)
Konntest du - auch wenn hier keine Rückmeldungen eingegangen sind - schon weitere Kontakte knüpfen?

LG KvB
Moderator informieren   Gespeichert

Pekzz

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Antw:01.11.2018 - Heide - 8./ USLw
« Antwort #2 am: 22. Oktober 2018, 02:19:29 »

Leider hat sich bisher noch niemand gemeldet. Allerdings können wir uns gerne schonmal austauschen ? ;)

Mfg
Moderator informieren   Gespeichert

Dango

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:01.11.2018 - Heide - 8./ USLw
« Antwort #3 am: 22. Oktober 2018, 03:45:34 »

Hi,

ich werde ebenfalls am 01.11.2018 in Heide 8./USLw einberufen.
Wäre bei einer Whatsapp-Gruppe auch dabei.  :)

mfG
Moderator informieren   Gespeichert

Pekzz

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Antw:01.11.2018 - Heide - 8./ USLw
« Antwort #4 am: 25. Oktober 2018, 15:26:14 »

An die, die an einer Whatsapp Gruppe interessiert sind, können sich ja privat bei mir melden :)
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de