Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 18:03:56
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Restschuldbefreiung bei Bewerbung SAZ angeben  (Gelesen 978 mal)

Matze 78

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 148
Restschuldbefreiung bei Bewerbung SAZ angeben
« am: 23. Oktober 2018, 22:21:23 »

Abend.

Muss man bei der Bewerbung als SAZ angeben, das ein Beschluss eines AG über eine Restschuldbefreiung vorliegt? (Restschuldbefreiung wurde vor einem halben Jahr erteilt). Bin mir da nicht ganz sicher weil somit ja erledigt oder lieg ich da falsch?

MfG
Gespeichert
AGA 12./LwAusbRgt3  05/99-06/99
Stamm 2./FlaRakGrp38  07/99-02/2000

iLu

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Antw:Restschuldbefreiung bei Bewerbung SAZ angeben
« Antwort #1 am: 23. Oktober 2018, 23:39:57 »

Ich bin der Meinung solche Finanziellen Fragen werden bei der Bewerbung im Fragebogen gestellt.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de