Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 14. November 2018, 18:09:57
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Dauer Rückmeldung / Wirtschaftswissenschaftler  (Gelesen 268 mal)

Friedrich85

  • Gast
Dauer Rückmeldung / Wirtschaftswissenschaftler
« am: 24. Oktober 2018, 21:50:20 »


Servus,

ich hatte mich vor 3 Wochen als Wirtschaftswissenschaftler im höheren Dienst beworben.
Da ich bis heute bis auf die automatische Eingangsbestätigung keinerlei Rückmeldung bekommen habe, hab ich mal in Köln angerufen.
Eine nette Dame teilte mir mit, dass der zuständige Sachbearbeiter seit 2 Wochen krank ist und sie mir nicht weiterhelfen kann...

Hat jemand Erfahrungen wie lange es mit einer Rückmeldung dauert?
Und noch viel wichtiger: Hat jemand Infos, ob dieses Jahr überhaupt noch jemand eingestellt wird?

Gruß
Friedrich
Gespeichert

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.166
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Antw:Dauer Rückmeldung / Wirtschaftswissenschaftler
« Antwort #1 am: 25. Oktober 2018, 07:29:05 »

Was nützen denn die Erfahrungen von anderen, besonders dann wenn der Bearbeiter krank ist?
Gespeichert

GStar

  • Gast
Antw:Dauer Rückmeldung / Wirtschaftswissenschaftler
« Antwort #2 am: 26. Oktober 2018, 09:26:02 »


Hat jemand Erfahrungen wie lange es mit einer Rückmeldung dauert?
Und noch viel wichtiger: Hat jemand Infos, ob dieses Jahr überhaupt noch jemand eingestellt wird?

Das kann schon ein paar Wochen dauern, da würde ich mir in deiner Situation noch keine Sorgen machen.

Eine Einstellung 2018 kannst du dir allerdings mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit abschminken. Mag zwar sein, dass noch Leute eingestellt werden dieses Jahr, aber da du noch zum AC musst, ggf. zum Arzt usw., wird das von den Zeitlinien her nichts werden. Ich denke, vom Bestehen des Assessment Centers an wird man realistisch noch 2 Monate rechnen müssen bis zur Einstellung. Eventuelle Ausnahmen bestätigen die Regel...
Gespeichert
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de