Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 16:58:54
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Was kommt noch auf mich zu?  (Gelesen 2370 mal)

Lucs686

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Was kommt noch auf mich zu?
« am: 21. November 2019, 17:41:39 »

Hallo zusammen,

ich habe mich vor 2 Monaten für eine Zivile Ausbildung bei der Bundeswehr als Elektroniker für Geräte und Systeme beworben, wurde zu einem Einstellungstest eingeladen und habe diesen bestanden. Nun wurde mir über einen Brief mitgeteilt, dass beabsichtigt wird, mich im nächsten Jahr einzustellen. Nun wollte ich wissen, ob denn noch eine ärztliche Untersuchung oder sonst etwas auf mich zukommen wird? Mit was kann ich noch rechnen?

Liebe Grüße  ;D
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22.018
Antw:Was kommt noch auf mich zu?
« Antwort #1 am: 21. November 2019, 19:25:22 »

Ist das eine Ausbildungswerkstätte? Dann brauchst du keine Untersuchung
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Lucs686

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:Was kommt noch auf mich zu?
« Antwort #2 am: 21. November 2019, 20:05:21 »

Es ist die WTD 41, allerdings habe ich keine Ahnung, ob das eine Ausbildungswerkstätte ist  :(
Gespeichert

Richard244

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Antw:Was kommt noch auf mich zu?
« Antwort #3 am: 22. November 2019, 11:33:30 »

Auch in einer Ausbildungswerkstatt wird eine Ärztliche Untersuchung auf dich zukommen.
Frage doch einfach bei dem, für dich zuständigen Personaler/in nach was noch kommt.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de