Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 02:14:00
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Tag der offenen Tür/Gelöbnis  (Gelesen 4469 mal)

meisterjäger

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 232
Tag der offenen Tür/Gelöbnis
« am: 25. Mai 2006, 22:24:20 »

Achtung!  ;)
Ich wollt mal wissen, wann die nächsten Tage der offenen Tür mit Gelöbnis in der Hunsrück Kaserne sind. Es wäre toll, wenn jemand mir die Daten für dieses Quartal, als auch für das Sommerquartal geben könnte. Ich würde mal gerne wieder in meine AGA-Kaserne kommen und eventuell alte bekannte treffen. Danke für die Info im voraus.

gruss meisterjäger
Gespeichert
Numquam Desperare

corny

  • Gast
Re:Tag der offenen Tür/Gelöbnis
« Antwort #1 am: 28. Mai 2006, 18:18:38 »

das nächste gelöbnis ist am 08.06.06 in arzfeld / eifel
aber die kaserne ist vormittags und dann bis ca. 1400 zugänglich.
Gespeichert

DennisHB

  • Gast
Re:Tag der offenen Tür/Gelöbnis
« Antwort #2 am: 21. Juli 2006, 19:48:03 »

am 24.8. ist das nächste, stadt ist mir gerade entfallen, irgendwas wie massashausen oder so  ???
Gespeichert

meisterjäger

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 232
Re:Tag der offenen Tür/Gelöbnis
« Antwort #3 am: 25. Juli 2006, 11:36:53 »

Das dürfte doch Masterhausen sein. Liegt ca. 10km westlich von Kastellaun, noch hinter Buch. Danke für die Auskunft!

Numquam desperare, gruss meisterjaeger!!
Gespeichert
Numquam Desperare

StarterOne

  • Gast
Re:Tag der offenen Tür/Gelöbnis
« Antwort #4 am: 28. Juli 2006, 16:03:47 »

Son Quark ey und warum war unsers so weit weg ?  :'(


-----------------------------------------------------------------------
1. StFmBtl EfKdo BW Schwielosee (OT Geltow)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de