Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 13:44:58
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Suche SanFw Dienststelle  (Gelesen 1814 mal)

Dangi83

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Suche SanFw Dienststelle
« am: 13. November 2018, 21:57:54 »

Hallo Zusammen,
ich bin examinierte Krankenschwester und habe heute meine Eignung zum Feldwebel im Sanitätsdienst bekommen aber leider hatte der Einplaner keine freie Stelle, deshalb probiere ich es auf anderem Wege.
Ich suche eine Stelle in der Nähe von und um Berlin d.h
Beelitz, Potsdam, BwKrhs als SanFw.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen mit Kontakten zu PersFw oder mit dem Wissen über freie Stellen oder auch Ideen.
Vielen Dank im Voraus!!
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.521
Antw:Suche SanFw Dienststelle
« Antwort #1 am: 13. November 2018, 22:02:18 »

Wenn der Einplaner keine freien Stellen aufzeigen kann, wer denn, bitte schön, sonst? Frei werdende Stellen werden durch das BAPersBw zeitgerecht ausgeschrieben und die kann der Einplaner einsehen. Und nur das BAPersBw weiß auch, wenn eine Stelle kurzfristig nachzubesetzen ist. Die Personaler in der Truppe haben doch darauf so gut wie keinen Einfluss.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.781
Antw:Suche SanFw Dienststelle