Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 14:44:35
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Ungedient als Reservist  (Gelesen 8415 mal)

miT

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.311
Antw:Ungedient als Reservist
« Antwort #30 am: 23. März 2019, 17:00:37 »

Was dazugelernt, wenn es wer weiß dann Ulli.
Gespeichert
Kameradschaftliche Grüße!

andreas_km

  • Gast
Antw:Ungedient als Reservist
« Antwort #31 am: 23. März 2019, 21:48:26 »

ursache ist lt. hno nicht feststellbar. habe nie mit übermäßigen lärm zu tun
gehabt.

insgesamt fürs alter habe ich lt. hno ein überdurchdchnittliches hörvermögen (kann ich sogar bestätigen, ich höre jeden mucks - wenn ich ihn hören will... ;).

ich nehme nächste woche mal kontakt zur rsu auf, um zu fragen, wie es weitergeht. die vereinfachte sicherheitsüberprüfung sollte ja schon durch sein...
Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.773
Antw:Ungedient als Reservist
« Antwort #32 am: 23. März 2019, 22:03:42 »

DAS ergibt überhaupt keinen Sinn. Wieso hast du dann eine Einschränkung wenn du normal hörst?
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

andreas_km

  • Gast
Antw:Ungedient als Reservist
« Antwort #33 am: 23. März 2019, 22:06:33 »

hörkurve rechts flacht leicht ab... das ist
ja der grund für die einschränkung (denke
ich).
Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.773
Antw:Ungedient als Reservist
« Antwort #34 am: 23. März 2019, 22:28:44 »

Wie viel dB verlust bei welchen Frequenzen? Wie viel dB unter dem Alterssoll? Wurde eine Knochenleitung gemacht oder nur eine Luftleitung?
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

andreas_km

  • Gast
Antw:Ungedient als Reservist
« Antwort #35 am: 23. März 2019, 23:24:52 »

beides.
Gespeichert

andreas_km

  • Gast
Antw:Ungedient als Reservist
« Antwort #36 am: 23. März 2019, 23:26:12 »

beides.

db verlust... keine ahnung... unterlagen
sind vom hno direkt durchgereicht
worden...
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de