Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 03:46:16
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Begrüßungsschreiben zur Grundausbildung noch nicht angekommen  (Gelesen 1574 mal)

Kaired

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7

Hallo Leute  :).

Ich melde mich nochmal weil mein Begrüßungsschreiben von der Kaserne noch nicht angekommen ist.
Mein Dienstantritt ist am 03.12. in Augustdorf.

Ich frage mich nun ,ob es normal ist, dass das Schreiben erst 1-2 Wochen vor dem Dienstantritt ankommt , oder ob ich mich mal telefonisch bei der Kaserne melden und nachfragen sollte.

Mit freundlichen Grüßen,
Oli
Gespeichert

Kenno3

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
Antw:Begrüßungsschreiben zur Grundausbildung noch nicht angekommen
« Antwort #1 am: 15. November 2018, 19:29:17 »

1-2 Wochen vorher ist Normal, wenn eins kommt kamst du es die nexten 2 Wochen erwarten.
Auch wenn kein Schreiben kommt brauchst du dir keine sorgen machen, einfach anreisen alles andre wird sich in der Einheit klären.
Gespeichert

Kaired

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Antw:Begrüßungsschreiben zur Grundausbildung noch nicht angekommen
« Antwort #2 am: 15. November 2018, 19:36:22 »

Okay das beruhigt mich.

Danke vielmals.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de