Fragen und Antworten > Allgemein

Begrüßungsschreiben zur Grundausbildung noch nicht angekommen

(1/1)

Kaired:
Hallo Leute  :).

Ich melde mich nochmal weil mein Begrüßungsschreiben von der Kaserne noch nicht angekommen ist.
Mein Dienstantritt ist am 03.12. in Augustdorf.

Ich frage mich nun ,ob es normal ist, dass das Schreiben erst 1-2 Wochen vor dem Dienstantritt ankommt , oder ob ich mich mal telefonisch bei der Kaserne melden und nachfragen sollte.

Mit freundlichen Grüßen,
Oli

Kenno3:
1-2 Wochen vorher ist Normal, wenn eins kommt kamst du es die nexten 2 Wochen erwarten.
Auch wenn kein Schreiben kommt brauchst du dir keine sorgen machen, einfach anreisen alles andre wird sich in der Einheit klären.

Kaired:
Okay das beruhigt mich.

Danke vielmals.

Navigation

[0] Themen-Index

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln