Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 07:48:31
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Cat-Test eine oder mehrere Antworten richtig?  (Gelesen 419 mal)

Bär2000

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Cat-Test eine oder mehrere Antworten richtig?
« am: 03. März 2023, 12:41:08 »

Moin, es gibt im Cat-Test ja mehrere Ankreuzmöglichkeiten. Können dort mehrere Antworten richtig sein oder nur eine?
Gespeichert

christoph1972

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.979
    • Ein Gespräch im Forum ...
Antw:Cat-Test eine oder mehrere Antworten richtig?
« Antwort #1 am: 03. März 2023, 12:47:41 »

Moin, es gibt im Cat-Test ja mehrere Ankreuzmöglichkeiten. Können dort mehrere Antworten richtig sein oder nur eine?

Ähm, ist die Frage ernst gemeint? Es kann eine Antwort richtig sein, mehrere oder alle Antworten. Und nein, es wird nicht die richtige Anzahl an Antworten genannt.
Gespeichert
„Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier.“

Yves Montand
französischer Schauspieler und Chansonnier
* 13. 10. 1921 - Monsumagno, Italien
† 09. 11. 1991 - Senlis

Bär2000

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Antw:Cat-Test eine oder mehrere Antworten richtig?
« Antwort #2 am: 03. März 2023, 12:52:38 »

Ja die Frage war ernstgemeint, ich wusste nicht ob der Test Single  - oder Multiple Choice ist. Aber danke für die Info.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de