Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 09:33:16
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 04.03.2019 - Stetten am kalten Markt - AusbUstgKp 295  (Gelesen 2215 mal)

mw99

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
04.03.2019 - Stetten am kalten Markt - AusbUstgKp 295
« am: 03. Februar 2019, 22:05:54 »

Hallo,
auch jemand dabei der am 04.03.2019 anfängt?
Fahre mit dem Auto am 04.03.2019 morgens runter, komme aus RLP raum Kaiserslautern, habe kein Problem jemanden oder mehrere mitzunehmen.
Kann gerne jemanden mitnehmen, wenn dieser aus RLP kommt oder sich in der nähe von Heidelberg, Karlsruhe, Stuttgart befindet.
Einfach mal melden eventuell kann man sich ja mal vor Dienstantritt austauschen.

Mfg, Marcel
Moderator informieren   Gespeichert

Husni

  • Gast
Antw:04.03.2019 - Stetten am kalten Markt - AusbUstgKp 295
« Antwort #1 am: 08. Februar 2019, 16:50:28 »

Hey bin auch am 04.03 in Stetten und komme aus Saarbrücken
Moderator informieren   Gespeichert

DaCe98

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:04.03.2019 - Stetten am kalten Markt - AusbUstgKp 295
« Antwort #2 am: 12. Februar 2019, 14:34:32 »

Hey ich mache auch meine AGA in stetten ab dem 04.03. komme aus Neunkirchen 
Moderator informieren   Gespeichert

Husni

  • Gast
Antw:04.03.2019 - Stetten am kalten Markt - AusbUstgKp 295
« Antwort #3 am: 15. Februar 2019, 02:21:04 »

Hey wenn du Facebook hast kannst du es ja mal schreiben können dann ja dort Nummern austauschen
Moderator informieren   Gespeichert

mw99

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:04.03.2019 - Stetten am kalten Markt - AusbUstgKp 295
« Antwort #4 am: 15. Februar 2019, 14:39:19 »

Wie wäre es wenn du dich registrierst dann kannst du mir eine Private Nachricht schreiben mit deiner Nummer, Facebook ist bei mir nicht.
Moderator informieren   Gespeichert

Nimjaben

  • Gast
Antw:04.03.2019 - Stetten am kalten Markt - AusbUstgKp 295
« Antwort #5 am: 20. Februar 2019, 20:18:18 »

Hallo,
fange ebenfalls am 04.03 in Stetten an und fahre mit dem Auto aus Richtung Riedlingen/Sigmaringen. Habe kein Problem damit jemanden mitzunehmen´

Gruß
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de