Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 08:04:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Erfahrungen in Bückeburg  (Gelesen 5664 mal)

dustin

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Erfahrungen in Bückeburg
« am: 26. Mai 2006, 19:11:02 »

hi, ich würde mich sehr freunen wenn sich hier vielleicht mal welche zu wort melden die schon in bückeburg waren und was zu berichten wissen über das leben in der kaserne und überhaupt über die kaserne :)

vielen dank im vorraus :)
Gespeichert
AGA  01.10.06 - 31.12.06  Heeresfliegerwaffenschule Bückeburg

yoogiya

  • Gast
Re:Erfahrungen in Bückeburg
« Antwort #1 am: 05. Juli 2006, 19:12:30 »

Hallo, mein Freund hat seine AGA in der Jägerkaserne gemacht und ist dann in die Schäferkaserne gekommen. Er fands geil, ist immernoch begeistert (ist schon etwas her) und will wieder hin.
Gespeichert

Patricia

  • Gast
Re:Erfahrungen in Bückeburg
« Antwort #2 am: 30. September 2006, 12:22:36 »

Hallo.
Ich haeb mein Praktikum im September für 2 Wochen in Bückeburg gemacht,es hat riesig Spaß gemacht,vielleicht werde ich da meine Karriere nach der Schule starten.
VG
Gespeichert

Grucher

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29
Re: Erfahrungen in Bückeburg
« Antwort #3 am: 15. Dezember 2006, 22:15:00 »

Ich war 4 Monate auf Lehrgang! Ich fand es richtig schlimm da! Die ersten Wochen hab ich 5 Kilo abgnommen da das Essen unzumutbar war oder manchmal fasst nichts mehr da war, da die AGA Jungs alles weg gespachtelt haben. Fachausbildung ist GUT jedoch im FA Lehrgang naja ... dazu äußer ich mich lieber nicht. Will keine Probleme bekommen wenn ich meine Meinung schreib.
Hoff das mit dem Essen hat sich geändert.
Gespeichert

LiteR

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re: Erfahrungen in Bückeburg
« Antwort #4 am: 16. Dezember 2006, 06:07:15 »

Zur kurzen Info, dass Essen hat sich nicht gebessert. Ich hab in meinen ersten AGA wochen auch 5 kg abgenommen...
Gespeichert

believe-web

  • Gast
Re: Erfahrungen in Bückeburg
« Antwort #5 am: 13. Oktober 2007, 21:49:20 »

also dann wart ihr sicher noch nich in hammelburg essen...dort schmeckts mal gar nicht dagegen ist es doch in bückeburg ganz okay...wenns noch was gibt und die aganauten nich alles weggefuttert haben...

Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de