Fragen und Antworten > Zivile Laufbahn bei der Bundeswehr

Gehobener nichttechnischer Dienst (ET 10/19)

(1/27) > >>

srhmc:
Hallo an alle,

ich wollte mal nachfragen, ob hier auch schon ein paar Leute für den ET 10/2019 mitlesen?
Kurz zu meiner momentanen Situation: ich habe den schriftlichen Test bestanden und warte auf den Termin für das mündliche Auswahlverfahren, welches wohl Anfang 2019 stattfinden wird.

Liebste Grüße  :)

Soldaten_Frau:
Falls es für 04/19 nicht klappt bin ich wieder dabei!  ;)

Der Dude:
Hallo zusammen,

ich habe mich auch für ET 10/19 beworben und lese schon seit fast einem halben Jahr im Forum mit  :)
Warte nun auch auf den Termin für den zweiten Teil.

Liebe Grüße

srhmc:
Ich bin schon ganz gespannt. Ihr könnt ja hier posten, wenn ihr etwas Neues hört.


Grüße :)

stb:
Hallo zusammen,

ich lese auch schon seit einem halben Jahr mit, mache mich morgen auf den Weg und bin am Montag in Köln zum schriftlichen Test. Habt Ihr noch irgendwelche Tipps für mich oder war der Ablauf so wie HaRe das hier noch für das Diplom (https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php?topic=61215.0) geschildert hat?

srhmc: Hast Du direkt im Anschluss Bescheid bekommen? Das scheint ja sehr schnell gegangen zu sein  :)

Allen Bewerbern viel Erfolg!

stb

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln