Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 12:34:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: KC der Bundeswehr Düsseldorf muss ärztliche unterlagen anfordern  (Gelesen 943 mal)

Kev_plk47

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9

Hallo zusammen
ich war vor ca 2 Wochen bei der Eignungsfeststellung in Düsseldorf die Ärztin fragte mich ob ich Schon mal gemustert wurde ich sagte ja vor ca 2 Jahren habe es aber nicht durch den Computertest geschafft.
Diesmal war es anders und ich habe alle Tests bestanden jetzt habe ich aber nur eine vorläufige Einplanung bekommen da die unterlagen von vor 2 Jahren angefordert werden müssen hat vielleicht jemand Erfahrung damit und weiß wie lange so etwas dauert ?


Danke im voraus für eure Antworten
Gespeichert

Rollo83

  • Mitglied der Krabbelgruppe
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.229

zwischen 4 - 12 Wochen kann das schon mal dauern.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de