Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 10:06:46
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Facebook Gruppe : Bundeswehr Community  (Gelesen 5149 mal)

Latino96

  • Gast
Facebook Gruppe : Bundeswehr Community
« am: 29. November 2018, 05:16:30 »

Bundeswehr Community - Die freundliche Soldaten-Community für Aktive, Angehörige, Reservisten und Interessierte.

Dies ist keine offizielle Seite der Bundeswehr.

In der (zur Zeit) größten Facebook Bundeswehr Gruppe Deutschlands, hast du die Möglichkeit deine eigenen Bilder, Videos oder Beiträge zum Thema Bundeswehr zu erstellen/ veröffentlichen.

Du kannst aber unter anderem auch Tipps und Anregungen erhalten.

Lerne neue Menschen kennen, knüpfe und pflege Kontakte, lerne oder lehre Respekt gegenüber anderen zu haben und hab einfach Spaß.

Anbei der Link zur Gruppe : https://m.facebook.com/groups/610231202514660


Gespeichert

Der Reservist

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 357
Antw:Facebook Gruppe : Bundeswehr Community
« Antwort #1 am: 03. Januar 2021, 12:09:21 »

Auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist:

was hat es denn mit https://bundeswehr.community/ auf sich? Die Startseite ist relativ aussagelos. Gerade als Reservist bin ich daran interessiert, Verbindung mit anderen Soldaten/Reservisten halten zu können. Allerdings würde ich gerne wissen, wie sicher hier der Austausch stattfindet. Über eingestufte Vorschriften etc. wird man sich auf der Plattform ja kaum unterhalten können.

Hat jemand Erfahrung mit der App? MkG
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.495
Antw:Facebook Gruppe : Bundeswehr Community
« Antwort #2 am: 03. Januar 2021, 12:14:05 »

Zitat
... Hat jemand Erfahrung mit der App? ...

Sieht nicht so aus. Immerhin hat sich augenscheinlich seit zwei Jahren niemand weiter dafür interessiert.  ;)
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.960
Antw:Facebook Gruppe : Bundeswehr Community
« Antwort #3 am: 03. Januar 2021, 12:32:36 »

Ich war da mal angemeldet, fand es aber verstörend, dass ich da 2 mal ein Jobangebot von anderen Nutzern bekommen habe, hab mich wiedre abgemeldet.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

HeFlo

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:Facebook Gruppe : Bundeswehr Community
« Antwort #4 am: 03. Januar 2021, 14:25:32 »

Apropos Bundeswehr Community.

Ich Park das jetzt einfach mal mit hier rein, erschlagt mich später.

Was ist eigentlich mit dem Forum https://www.bundeswehr-community.info/ ?

Hab versucht mich da mal an zu melden.
Nie ne Mail zum verifizieren bekommen und bei neu senden immer mit Fehler bedankt.
Und Hilfe um das Problem zu beheben, hat man nicht wirklich bekommen.
Richtig Aktivität schien auch bissel her gewesen zu sein.
Und nun ist es Down, so wie es aussieht.
Gespeichert

Al Terego

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 768
Antw:Facebook Gruppe : Bundeswehr Community
« Antwort #5 am: 03. Januar 2021, 14:30:17 »

Das Forum ist vom Netz gegangen, wurde dort Ende letztes Jahr auch angekündigt. War eh kaum was los dort.
Gespeichert

HeFlo

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:Facebook Gruppe : Bundeswehr Community
« Antwort #6 am: 03. Januar 2021, 14:38:27 »

 @Al
Das Forum ist vom Netz gegangen, wurde dort Ende letztes Jahr auch angekündigt. War eh kaum was los dort.

Hmm Okay

Danke für die Info.
Da gehen sicher auch paar Infos verloren.  :'(
Gespeichert

MMG-2.0

  • Gast
Antw:Facebook Gruppe : Bundeswehr Community
« Antwort #7 am: 06. Januar 2021, 23:15:22 »

Das Forum ist aktiv hier zu finden: https://bundeswehr.community/ 
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.960
Antw:Facebook Gruppe : Bundeswehr Community
« Antwort #8 am: 07. Januar 2021, 06:16:17 »

Das Forum ist aktiv hier zu finden: https://bundeswehr.community/
Nein, das ist etwas anderes.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de