Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 03:06:31
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Standortfern neukrank aber truppenausweis in der heimatkaserne vergessen ?  (Gelesen 2047 mal)

knilch94

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Hallo liebe Community,

ich hoffe ich schreibe hier jetzt nicht in den falschen Bereich, kenne mich nicht so gut aus mit Foren.
ich hab durch mehrere such Anfragen auch so nichts gefunden was es mir hätte beantworten können und aus dem Merkblatt für Medizin Notfälle der Bundeswehr zum richtigen verhalten gibt darüber auch keinen Hinweis.
Ich habe Zahnschmerzen ohne Ende seit Samstag und fühle mich durch verschwommene Sicht und Kopfschmerzen nicht in der Lage die Reise anzutreten.
Ich Idiot hab meinen truppenausweis in meiner heimatkaserne liegen gelassen und diesen müsste ich ja dann in dem sanvers Zentrum in meiner Nähe vorlegen um das Gelände überhaupt betreten zu können.
wie aber habe ich mich zu verhalten wenn der truppenausweis nicht vorhanden ist parallel zu akuten Schmerzen und ebend insgesamt den Notstand der sich daraus ergibt.

wäre für jede Hilfe unglaublich dankbar.

Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.781

Ähm- mit solchen Beschwerden ab zum zahnärztlichen Notfalldienst und zwar direkt.

Ansonsten morgen in deiner Einheit anrufen (musst du ja eh) bzw. die Wache der anderen Kaserne kann in deiner Einheit anrufen.
Gespeichert