Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 10:46:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: IGF-Schießen Bayern  (Gelesen 996 mal)

MarioG

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
IGF-Schießen Bayern
« am: 10. Dezember 2018, 19:49:16 »

Guten Abend Kameraden,

ich konnte dieses Jahr bisher leider mein IGF-Schießen noch nicht ablegen da ich fast durchgehend auf unterschiedlichen Lehrgängen war. Hatte mir natürlich dann im Voraus schon über einen Kameraden in einer anderen Einheit einen Termin für diese Woche geholt. Heute habe ich dann ziemlich kurzfristig erfahren dass das ganze nicht hinhaut... Meine Einheit hat auch keinen Termin mehr.
Habe heute schon den halben Tag mit Telefonieren verbracht, aber noch keine Einheit gefunden, die dieses Jahr noch ein Schießen durchführt.

Jetzt Frage ich einfach mal hier: Sind hier eventuell Kameraden von Einheiten aus Bayern, die dieses Jahr noch einen Schießtag haben?

Wäre mir sehr wichtig um meine IGF-Daten für dieses Jahr noch zu vervollständigen.
Und wenn es z.B. eine Reservistenveranstaltung am Wochenende ist wäre ich natürlich auch gerne dabei.

Verbindungsaufnahme am besten über PN, dann könnte wir Namen austauschen und das ganze morgen dann per dienstliches Telefonat klären.
Ansonsten würde ich mich auch über andere Tipps von Kameraden freuen, auch wenn es keine direkten Termine sind.

MkG
MarioG
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de