Fragen und Antworten > Dienstunfähig -Wehrdienstbeschädigung - Behinderung

Operationstermin BwK Hamburg

(1/2) > >>

EdenHaz:
Hallo,

ich leide leider unter Krampfadern im Stadium 3 (von 4)die auch schmerzen und habe Mitte November einen Termin zur Chirurgischen Entfernung bekommen, der am 19.12. stattfinden sollte. Heute habe ich einen Anruf vom BwK bekommen, dass sich der Termin auf den 21.01.! verschiebt. Habe ich jetzt die Möglichkeit mich als Soldat in einer zivilen Einrichtung ggf. früher Operieren zu lassen ?

KlausP:
Fragen Sie Ihren Truppenarzt. Nur der entscheidet darüber.

miT:
Ziemlich sicher aber nein da es sich trotzdem um keinen Notfall handelt.

ulli76:
Du wirst vor den Feiertagen eh keinen zivilen Termin mehr bekommen

Andi8111:
Vor, an den und nach den Feiertagen ist das ausgedünnte Personal in den Krankenhäusern in der Regel mit der Behandlung von lebensbedrohlichen Krankheiten ausgelastet....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln