Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 06:14:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 01.10.2011 - Kusel - 7./Artillerielehrregiment 345 --- WER KOMMT AUCH?  (Gelesen 7569 mal)

SebastianRebel

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3

Hallo!

Ich bin 19 Jahre alt und werde eine Woche nach meinem Dienstantritt 20. Ich komme aus 'nem Kaff namens Lengfeld in der Nähe von Darmstadt.

Jetzt nach'm Abitur habe ich nämlich beschlossen, Freiwilligen Wehrdienst zu machen. Also 6 Monate Probezeit + 6 Monate zusätzlich.

Ich soll mich am 04.10.2011 um 14.00 Uhr beim Artillerielehrregiment 345 in Kusel einfinden.

Wer kommt in diesem Zeitraum auch nach Kusel???

Vielleicht sogar auch aus Hessen, bei mir aus der Nähe?

Würd' mich freuen, von jemanden was zu hören.  ;)

Gespeichert

Xilef

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32

Hi Bin auch dabei!;)
Werde 4 Wochen nach Anfang der Grundausbildung 20!
Abi habe ich wegen einem punkt nicht bekommen, aber trotzdem versuche ich mit Fachabi da was zu reißen!;)

Habe dich schon bei Facebook und du hast auch schon bei meinem thema geantwortet, wollte aber trotzdem nochmal hier reinschreiben!

Also bis zum 04.10.2011
Gespeichert

DennisW

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Hai!

Ich bin auch 19 Jahre alt, werde knapp 6 Wochen nach Antritt 20.
Soll mich auch um 14.00 Uhr beim 7./Artillerielehrregiment 345 einfinden.
Komme aus Wissen. Nähe Altenkirchen, falls das irgendjemandem etwas sagt ;)
Gespeichert

M-Heize

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3

Sers,

bin 18 und aus Freiburg. Muss um 16 Uhr dort sein.

Am Besten addet ihr mich in Facebook, einfach nach "Matze Heize" suchen.
Dann kann ich euch andere Kameraden als Freund vorschlagen.
Sind schon über 10 Rekruten die sich so gefunden haben.
Gespeichert

Xilef

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32

@Dennis

Hey!
Bin auch 19 und werde 4 Wochen nach der aga 20. Muss auch um 14:00 da sein.
Werde aber wenn alles glatt läuft und die deutsche Bahn keine Verspätungen hat schon um halb eins da sein. Wann bist du da?
Gespeichert

marc-Steffen

  • Gast

hey
ich muss auch am 4.10 um 14 uhr in kusel sein und werde so gegen halb 1 in kusel sein weiß einer wie man vom bahnhof zur kaserne kommt oder ob wir da abgeholt werden?
ich find aber keinen von euch in facebook ihr könnt ja mich suchen Marc-Steffen von Kampen
gruß marc-Steffen
Gespeichert

Xilef

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32

Hey bin auch um 12:30 da und wir werden abgeholt. Woher kommst du?
Such mal bei Facebook die Gruppe: 7./ Artillerielehrregiment 345 Kusel 2011.
Da sind schon ein paar Leute.

Bis dann
Gespeichert

Marc-Steffen

  • Gast

ich hab des nich gefunden auch die gruppe nich
ich komme aus aglasterhausen nähe sinsheim ich muss in kaiserslautern umsteigen un bin 12:35 da kannsch mich ja in facebook hinzufügen
Gespeichert

Xilef

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32

Habe dir ne Anfrage gesendet
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de