Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 13:18:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Depressionen und Zwangsgedanken - dringende Hilfe gesucht!  (Gelesen 7385 mal)

miT

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.311
Antw:Depressionen und Zwangsgedanken - dringende Hilfe gesucht!
« Antwort #30 am: 16. Januar 2019, 16:00:48 »

 Lieb gemeinter Tipp, aber jede Behandlung ist individuell und ich bitte Sie von solchen Tipps ab zu sehen auch wenn es mit Sicherheit sehr gut gemeint war .
Gespeichert
Kameradschaftliche Grüße!

MachmirSorgen

  • Gast
Antw:Depressionen und Zwangsgedanken - dringende Hilfe gesucht!
« Antwort #31 am: 16. Januar 2019, 16:27:37 »

Ja, das stimmt. Ich wollte ihm nur Mut machen. Mein Mann hat wegen PTBS und zwangsgedanken auch mal Antidepressiva genommen. Daher weiß ich, dass bei PTBS das manche Antidepressiva oft zusammen mit einem zweiten Antidepressivum verschrieben werden, weil Personen mit PTBS sowieso schon zu Schlafstörungen neigen. Nun hat ZBerryGreen natürlich kein PTBS... aber ich dachte ich geb mal den Tipp, damit er das mit dem Arzt besprechen kann... nochmal eindeutig mit dem Hinweis, dass ich keine Fachfrau bin.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de