Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 10:12:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Früher anfangen trotz vorläufige einplanung am 01.04.2019  (Gelesen 713 mal)

Kev_plk47

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9

Guten Morgen zusammen
Ich habe eine vorläufige einplanung für den 01.04.2019.
Ich finde es ist noch sehr lange da ich zurzeit keinen Job habe und mir zuhause die Decke auf den Kopf fällt.
Meine Frage ist kann man nochmal zum karrierecenter fahren um mit dem einplanen zu sprechen für eine frühere einplanung oder ist dies jetzt nicht mehr möglich ?

Für antworten danke im Voraus
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22.024
Antw:Früher anfangen trotz vorläufige einplanung am 01.04.2019
« Antwort #1 am: 19. Dezember 2018, 06:02:51 »

Das hängt davon ab, ob vorher noch eine Grundausbildung angeboten wird, dort Plätze verfügbar sind, es mit der Besetzung deines Dienstposten auch zusammenpasst (du wirst ja für die Besetzung eines bestimmten Dienstposten ausbildet, der muss also dann auch besetzbar sein) und wie es mit deiner Sicherheitsüberprüfung nach dem SÜG aussieht.
Fragen kostet nichts, aber es ist eher unwahrscheinlich.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de