Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 01:19:31
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Frage zur Eignungsuntersuchung ASA 1  (Gelesen 1439 mal)

ASA-Kandidat

  • Gast
Frage zur Eignungsuntersuchung ASA 1
« am: 05. September 2020, 15:59:08 »

Guten Tag,

ich habe demnächst meine Eignungsuntersuchung für die ASA 1 im KC Wiesbaden.
Im Einladungsschreiben steht, dass hierfür eine Sport-/Badehose und Badesandalen mitzubringen sind. Frage (rein interessehalber) hierzu: Wozu?
Ich hatte vor vier Jahren meine Einstellungsuntersuchung für die Laufbahnausbildung im gtD ebenfalls in Wiesbaden, meine Musterung war 2005 noch zu Wehrpflichtzeiten (allerdings nicht in Wiesbaden). Beide Male musste ich da nichts extra an Kleidung mitbringen. Ist das evtl. der aktuellen Gesamtlage (Covid-19) geschuldet?

Danke für Aufklärung hierzu.
Gespeichert

F_K

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.787
Antw:Frage zur Eignungsuntersuchung ASA 1
« Antwort #1 am: 05. September 2020, 17:35:38 »

Ist ein Test, ob man es schafft, dass auszuführen, was einem gesagt wird, auch wenn der Grund ggf. nicht ersichtlich ist ..
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de