Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 01:52:13
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Wertung der Tests AC  (Gelesen 1124 mal)

Thomas1989

  • Gast
Wertung der Tests AC
« am: 14. Januar 2019, 19:30:40 »

Hallo,

ich habe demnächst einen Termin im Assessmentcenter aufgrund meiner Bewerbung als ROA a.D.W..

Da wollte ich mal fragen, ob mir jemand sagen kann, wie die "Gewichtung" zwischen CAT, Inteview und Sporttest ist.

Ja, ich weiß, Bestenauslese etc., aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Sporttest, dessen Ergebniss bis zum "Dienstantritt" sowieso mehr oder weniger hinfällig sein kann, eine entscheidende Rolle spielen kann, sofern er bestanden wurde.
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22.020
Antw:Wertung der Tests AC
« Antwort #1 am: 14. Januar 2019, 19:38:30 »

Schaffst du einen Teil nicht, gelten die anderen auch nicht. Ansonsten sind die Prüfungsvorschriften nur für befugtes Personal einsichtig und deshalb werden solche Infos auch nicht veröffentlicht.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de