Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 22:03:59
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Gradation III 1 und 2?  (Gelesen 1354 mal)

Persy

  • Gast
Gradation III 1 und 2?
« am: 19. Dezember 2018, 22:48:13 »

Hallo,
es gibt ja neue Vorschriften bezüglich des Gewichts. Bei der Gradationsstufe III gibt es jetzt aber 2 Stufen. Einmal von 0,51 bis 0,56 und 0,57 bis 0,68. Was bedeutet das und was unterscheidet das Erste vom Zweiten? Ich war zum Zeitpunlt der Musterung bei einem bmi von 28,5 und beginne als IT-Soldat. In welcher Kategorie darf ich sein, um weiterhin als tauglich zu gelten?
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22.020
Antw:Gradation III 1 und 2?
« Antwort #1 am: 20. Dezember 2018, 06:14:58 »

Dafür haben wie ja einen Thread und der beantwortet auch die Frage: https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,44971.msg661062.html#msg661062
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de