Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 21. September 2020, 14:05:54
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Ex-Drei-Sterne-General bei der AfD  (Gelesen 14537 mal)

Silberpfeil

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29
Antw:Ex-Drei-Sterne-General bei der AfD
« Antwort #90 am: 27. August 2019, 16:35:28 »

Keine Sorge, dass ist unterschrieben in der Akte und ich habe auch nicht vor diese Unterschrift anzufechten! Meine Meinung und Äußerungen sprengen aber nicht irgendwelche juristischen Grenzen, auch wenn Sie hart an der Grenze sind. Die Ambition dahinter ist eine positive Auseinandersetzung mit unserem aktuellen Status und politischen Gegebenheiten. Und ich finde es gut, wie hier einige Parole bieten! Aus gutem Grund!
Moderator informieren   Gespeichert

java4

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 37
Antw:Ex-Drei-Sterne-General bei der AfD
« Antwort #91 am: 27. August 2019, 18:36:20 »

Heute im Moma sagte Herr Kabitz von AFD Höcke-Flügel-  er habe Eid auf die Verfassung geschworen, damals als Soldat...

Mit der Wahrheit ist das so eine Sache - wer schon beim Lebenslauf lügt.....

Andreas Kalbitz war zunächst von 1994 bis 2005 als Soldat auf Zeit Fallschirmjäger.[2] Danach begann er nach eigener Aussage ein Informatikstudium an der Fachhochschule Brandenburg. Nachforschungen der Märkischen Allgemeinen ergaben, dass er dort von 2005 bis 2007 eingeschrieben war, aber keine Prüfung ablegte.[3] Folglich wurde er von der Hochschule zwangsexmatrikuliert. Kalbitz gibt in seinem Lebenslauf auf den Seiten des Landtags Brandenburg weiterhin „Studium der Informatik“ an,[2] gab aber in einem Interview zu, nur „mal da“ gewesen zu sein und „mit einer Professorin gesprochen“ zu haben.[3] An Namen könne er sich nicht mehr erinnern.[4]

Nach eigenen Angaben absolvierte Kalbitz von 2006 bis 2008 eine Berufsausbildung zum Medienkaufmann Digital und Print.[2][5] Von 2009 bis 2013 war er Geschäftsführer des Hörbuchverlages Edition Apollon in Königs Wusterhausen. Nach der Insolvenz seines Verlages arbeitete er freiberuflich als IT-Berater.[6]

https://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_Kalbitz
Moderator informieren   Gespeichert

Tommie

  • Miles & More
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.089
Antw:Ex-Drei-Sterne-General bei der AfD
« Antwort #92 am: 27. August 2019, 18:54:38 »

Heute im Moma sagte Herr Kabitz von AFD Höcke-Flügel-  er habe Eid auf die Verfassung geschworen, damals als Soldat...

Na ja, erstens heißt die grenzdebile Fleischmütze Kalbitz und zweitens ist genau der das beste Beispiel dafür, dass ein FschJg doch einmal zu oft aufschlagen kann ;D ! Was für ein Glück dass der uns als BS erspart geblieben ist!
Moderator informieren   Gespeichert
"Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass!"

Achmed, the Dead Terrorist

Kestrel

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 82
Antw:Ex-Drei-Sterne-General bei der AfD
« Antwort #93 am: 27. August 2019, 18:56:01 »

Heute im Moma sagte Herr Kabitz von AFD Höcke-Flügel-  er habe Eid auf die Verfassung geschworen, damals als Soldat...

Mit der Wahrheit ist das so eine Sache - wer schon beim Lebenslauf lügt.....

Andreas Kalbitz war zunächst von 1994 bis 2005 als Soldat auf Zeit Fallschirmjäger.[2] (...)
Ist das mit dem Zeitsoldaten denn gelogen? Falls nein - dann wird er wohl vereidigt worden sein wie jeder SaZ.


Im Übrigen gibt es etwas Neues von der "anderen" Geschichte, die hier im Thema auch schon mal aufpoppte:
Zitat
Generalmajor soll vor AfD gewarnt haben – Ministerium ermittelt
Hat ein Generalmajor der Bundeswehr die AfD als „keine von Soldaten wählbare Partei“ bezeichnet? Das Verteidigungsministerium untersucht die Aussage nun.
FAZ

Scheint so, als nimmt die Sache doch ein wenig Fahrt auf.
Ich bezweifle allerdings stark, dass dabei wirklich etwas Handfestes herauskommt.
Moderator informieren   Gespeichert

Silberpfeil

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29
Antw:Ex-Drei-Sterne-General bei der AfD
« Antwort #94 am: 27. August 2019, 18:57:00 »

Wahrheit fängt ja beim Einstellungsgespräch an, oder? Keine Diskussion!

Was interessiert uns Herr Kabitz? Er hat gedient und sein Beitrag geleistet oder nicht? Nö, dass ist mir definitiv zu billig! Salz in die Wunden. Ich finde, der Herr Kabitz hat viel geleistet. Over and out!
« Letzte Änderung: 27. August 2019, 18:58:52 von Silberpfeil »
Moderator informieren   Gespeichert

java4

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 37
Antw:Ex-Drei-Sterne-General bei der AfD
« Antwort #95 am: 27. August 2019, 19:10:16 »

Andreas Kalbitz Spitzenkandiat bei Wahl in Brandenburg - und soll Nachfolger von Gauland werden - damit wäre dann wie schon erwähnt - AFD zerlegt sich selbst - schon fast vollzogen -

Frau Weidel wohnt ja wieder in der Schweiz (Wohnort ist diesmal geheim!)
Moderator informieren   Gespeichert

Hardy2

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Antw:Ex-Drei-Sterne-General bei der AfD
« Antwort #96 am: 27. August 2019, 19:52:19 »

Jetzt entspannt euch mal wieder.
Politische Diskussion sollte das sein, was sie ist: Eine Diskussion.
Achja Tommie, Fallschirmjäger schlagen nicht zu hart und zu oft ein, wir lieben das!
Moderator informieren   Gespeichert

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.406
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Antw:Ex-Drei-Sterne-General bei der AfD
« Antwort #97 am: 28. August 2019, 06:59:24 »

Damit alle erstmal wieder runter kommen können mache ich hier mal dicht.
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2020 Bundeswehrforum.de