Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 12:17:19
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Vorerkrankung Krebs  (Gelesen 1919 mal)

Emreapl

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Vorerkrankung Krebs
« am: 30. Dezember 2018, 14:37:38 »

Hallo erstma, ich hatte mit 5 Jahren krebs bin aber seitdem ich 7 bin wieder Kerngesund (13 Jahre her). Jetzt wollte ich fragen ob ich ausgemustert werde, würde gerne zu den Gebirgsjägern glaubt ihr es klappt?
Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.780
Antw:Vorerkrankung Krebs
« Antwort #1 am: 30. Dezember 2018, 14:40:59 »

Hängt von der Art des Krebses ab, aber nach 5 Jahren ohne Rezidiv sind die Chancen auf eine Tauglichkeit in den meisten Fällen ganz gut.
Einfach bewerben und dann beim Arzt die alten Unterlagen (incl. letzter Nachuntersuchung) mitbringen.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Emreapl

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:Vorerkrankung Krebs
« Antwort #2 am: 30. Dezember 2018, 14:43:52 »

Alles klar, danke für die schnelle Antwort 8)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de