Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 13:30:11
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Ehem. Kameraden gesucht  (Gelesen 3867 mal)

Mudersbach

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Ehem. Kameraden gesucht
« am: 29. Mai 2006, 21:52:57 »

Ich suche hier ehemalige Kameraden meines verstorbenen Mannes Fw Mudersbach, zuletzt stationiert in den Falkensteinkaserne bei der 4. Inst 310. Bitte meldet Euch!!!!
Gespeichert
Zwei Dinge sind unendlich:

Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.

— Albert Einstein —

Mudersbach

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: Ehem. Kameraden gesucht
« Antwort #1 am: 29. Mai 2007, 18:33:42 »

Jetzt ist der Beitrag bereits über ein Jahr alt... ich kann mich jedoch nicht dem Gefühl entziehen das dieses Forum wohl nicht die richtige Plattform für dieses Thema war und ist... Eigentlich schade....
Gespeichert
Zwei Dinge sind unendlich:

Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.

— Albert Einstein —
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de