Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 11:19:11
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: ACFüKrBw Ende Januar - Fragen  (Gelesen 5677 mal)

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.979
Antw:ACFüKrBw Ende Januar - Fragen
« Antwort #30 am: 17. Januar 2019, 04:33:09 »

Das ist richtig.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Matthias111p

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Antw:ACFüKrBw Ende Januar - Fragen
« Antwort #31 am: 15. Februar 2019, 20:59:09 »

Hey, ich wollte ja nochmal berichten nach dem ich jetzt im Urlaub war und alle erforderlichen Unterlagen eingereicht hat heißt es jetzt warten.

Die ärztlichen Vorgaben ansich habe ich geschafft, jedoch war ich anscheinend während der Arzt Untersuchung so Tiefen entspannt das ich nen 45er Ruhe Puls hatte. Dies hat den Arzt so stark gewundert das ich ein EKG machen musste. In dem EKG meinte der Arzt ein Herz Problem gesehen haben zu möchte. Mein Arzt und die Untersuchungen im laufe dieser Woche beweisen glücklicherweise das gegenteil. Der arzt hat mich jedoch vom Sporttest befreit. Desweiteren wollte er noch einen Arzt Bericht aus dem letzten Jahr haben.

Bei den restlichen Test kam ich ganz gut durch und war bei fast allen im oberen Mittelfeld so dass alles ganz gut aussieht soweit.
Nun fehlte mir noch mein Zeugnis aus 11.1 welches ich nicht mehr habe und meine Schule nicht mehr ausstellen kann (ist finde ich nicht ganz so verständlich aber okay).
Ich habe heute alle Fehlenden Unterlagen weggeschickt und jetzt warte ich im ersten Step auf den Arzt so dass ich in 3 Wochen den Sporttest nachholen kann.

Grüße
Gespeichert

Polarfuchs

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 36
Antw:ACFüKrBw Ende Januar - Fragen
« Antwort #32 am: 24. Februar 2019, 11:52:41 »

Hey Matthias,

von mir auch großen Respekt für deine Leistung!
Jedoch solltest du nicht deinen Fokus einzig und allein auf die sportlichen Leistungen legen.
Wie du den Erfahrungsberichten entnehmen kannst musst du im Rahmen deiner Testung auch einen Aufsatz schreiben.
Als ich mir deine Texte durchgelesen habe ist mir aufgefallen, dass deine Rechtschreibung wirklich alles andere als gut ist.
Ich möchte dich jetzt hier nicht "blöd anmachen". Also bitte nicht falsch verstehen, aber darauf wird in Köln auch großen Wert drauf gelegt und kann dich durchaus auch aus dem Rennen schmeißen.

Ich wünsche dir dennoch alles Gute und viel Erfolg bei deiner Testung!!
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de