Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 12:17:14
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Ärztliche Untersuchung mittlerer nichttechnischer Verwaltungsdienst  (Gelesen 2128 mal)

Gastgast

  • Gast

Hallo,
Ich habe eine Einladung bekommen zur ärztlichen Untersuchung für den mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst in Düsseldorf.
Kann mir jemand sagen was dort genau gemacht wird?
Gespeichert

JustMe

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28

Hallo,

ich kam rein, dort waren eine Ärztin und eine Assistentin. Dann ausziehen bis auf die Unterwäsche.

1. Fragen zum Krankheitsverlauf & Unfällen, die man evtl. hatte
2. Fragen zu Medikamenten die man nimmt
3. Fragen zu Krankheiten innerhalb der Familie
4. Begutachtung der Gelenke & des Körpers allgemein, z.B. auf Fehlstellungen
5. Musste 20 Squats machen - danach wurde der Puls gemessen
6. Urinprobe abgeben
7. Sehtest
8. Hörtest

Das wars bei mir.
Gespeichert

Floor2303

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24

Hi, geht das hier um die Direkteinstellungen? LG
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de