Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 14:37:44
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: AGa in Gotha  (Gelesen 5949 mal)

Falco

  • Gast
AGa in Gotha
« am: 30. Mai 2006, 10:43:51 »

hallo kameraden,

noch kein posting zu Gotha!? ???

Wer kann mir Erzählen wie die Ausbildung in der Friedensteinkaserne abläuft.

Bin ab 3.07.06 in Gotha, in der PzAufklKp 390!
Wer ist noch alles dabei?

Wie sind die Ausbilder so drauf? Gibt es dinge die man wissen sollte!?


Würde mich sehr auf antworten freuen!
MfG
Falco
Gespeichert

Alex1503

  • Gast
Re:AGa in Gotha
« Antwort #1 am: 23. Juni 2006, 15:26:01 »

Hi!

Ich komme selber aus Gotha. War schon einmal in der Kaserne. (wegen Seminarfacharbeit für Schule). Wenn du mit dem Zug anreist, musst du ungefähr noch ne 1/2 Stunde laufen. Die Kaserne liegt er etwas außerhalb von Gotha im Gewerbegebiet.(Vorteil: McDoof ist nicht weit entfernt! ;))
Sowohl von außen als auch von innen (in 2 Gebäuden war ich) macht die Kaserne einen ganz guten Eindruck. ;)
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen!

MfGn Alex
Gespeichert

xD

  • Gast
Re:AGa in Gotha
« Antwort #2 am: 13. August 2006, 10:35:29 »

Hey Falco, ich bin auch dieses Quartal dabei... in welchen Zug wurdest du eingeteilt? :)
Gespeichert

si_re

  • Gast
Re:AGa in Gotha
« Antwort #3 am: 12. September 2006, 11:11:06 »

Würde mich auch freuen, wenn nochmal jemand berichtet. bin ab 4.10. dort...

Gruß Simon
Gespeichert

Ex-HG

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re: AGa in Gotha
« Antwort #4 am: 30. Oktober 2006, 22:23:36 »

Also meine AGA bei den PzAufkl war recht hart, aber ok (Ich war zur AGA nicht in der 390, sondern an einem anderen Standort). 2 von meinen AGA Kollegen sind jetzt wohl angeblich Zugführer, also wird sie schon in Ordnung sein die AGA  ::)
Keine Angst, aber auch dran denken, ihr kommt nicht zur Luftwaffe  ;D
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de