Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. Oktober 2018, 16:56:10
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Umfrage

Panzeraufklärung in Idar Oberstein?

jo
- 1 (100%)
- 0 (0%)
- 0 (0%)
- 0 (0%)
- 0 (0%)
- 0 (0%)
- 0 (0%)
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 1


Autor Thema: Artillerie?Panzeraufklärung?  (Gelesen 3298 mal)

Balthazzar

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Artillerie?Panzeraufklärung?
« am: 30. Mai 2006, 12:52:18 »

Ist es korrekt, dass ich nach Idar Oberstein soll, obwohl ich mich eigentlich für Panzeraufklärung eingeschrieben habe? Mache ab 03.07.06 Offiziersausbildung dort...Danke im Voraus
Gespeichert

Aufklaerer

  • Gast
Re:Artillerie?Panzeraufklärung?
« Antwort #1 am: 01. Juni 2006, 06:42:24 »

Aber ich finde es haben sich bereits einige Truppengattungen spezielle in IO rauskristalisiert. Auf der IO Kontaktseite sind sehr viele Panzeraufklaerer(wie ich auch ;) ), sowie Jäger und Artelleristen zu finden.

Und gerade Standort-Nah sind einige der zukünftigen Kameraden überhaupt nicht eingeplant.

Also kann es ja auch sein das man auch bestimmte TrpGattungen zu bestimmten Standorten hauptsächlich schickt. (Die Heeresflieger sind ja auch alle in Munster)
Gespeichert

Aufklaerer

  • Gast
Gespeichert

praktikant

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 26
Re:Artillerie?Panzeraufklärung?
« Antwort #3 am: 19. Juni 2006, 11:53:36 »

Kann sein, dass dabei gleich selektiert wird. Ich werde vermutlich Fernmelder und komme nach IO. Mit Panzeraufklärern und Artilleristen habe ich aber nicht viel zu tun.

juchu schon einer mehr!!
Gespeichert
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de