Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 15:57:20
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: BUNDESWEHR-ADMIRAL KRAUSE: Ein Anti-Habeck in Uniform  (Gelesen 1861 mal)

PzPiKp360

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 846
BUNDESWEHR-ADMIRAL KRAUSE: Ein Anti-Habeck in Uniform
« am: 11. Januar 2019, 12:41:23 »

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/bundeswehr-admiral-krause-ein-anti-habeck-in-uniform-15982018.html

Zitat
BUNDESWEHR-ADMIRAL KRAUSE :
Ein Anti-Habeck in Uniform
VON LORENZ HEMICKER -AKTUALISIERT AM 11.01.2019-11:31

Politiker sind schon lange auf Twitter präsent. Ranghohe Bundeswehroffiziere aber suchte man dort bislang vergebens. Den Eisbrecher macht nun der Marineinspekteur. (...)
Moderator informieren   Gespeichert

F_K

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.768
Antw:BUNDESWEHR-ADMIRAL KRAUSE: Ein Anti-Habeck in Uniform
« Antwort #1 am: 11. Januar 2019, 14:02:37 »

Ich durfte ihn kennenlernen - auf der Ebene ist ein eingesetzter Soldat natürlich der Politik im Denken sehr nahe.

.. aber er muss ja keinen Wahlkampf betreiben und daher entfällt die Notwendigkeit so zu Polarisieren, wie Habeck es unvernünftigerweise tat.
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de