Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 06:48:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: zuständiges KarriereCenter - Umzug  (Gelesen 1057 mal)

ok.

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
zuständiges KarriereCenter - Umzug
« am: 15. Januar 2019, 21:11:47 »

Hallo,

aufgrund aktueller beruflicher Gegebenheiten plane ich einen Wohnortwechsel. D.h. es könnte sein, dass nach meinem Wohnortwechsel ein anderes KarrC als bisher für mich zuständig ist. Wie verhält sich das, wenn meine Bewerbung zeitlich vor meinem Umzug eingereicht wird?
Ich werde mein jetziges KarrC diesbezüglich fragen. Vielleicht habt ihr Ahnung oder eine Idee wie das dann läuft.
Gespeichert

Pitch

  • Gast
Antw:zuständiges KarriereCenter - Umzug
« Antwort #1 am: 15. Januar 2019, 23:08:53 »

Hallo,

das lässt sich ganz leicht beantworten als ehemaliger Angehöriger eines KC. Einfach einen Brief schreiben das man ab dem Tag eine neue Wohnung bezieht. Eventuell direkt den Mietvertrag mit schicken für die Anerkennung der Wohnung. Das KC bleibt weiter für Ihre Bewerbung verantwortlich. Aber auf Antrag oder mit Rücksprache von dem KC kann die Bewerbung weiter geleitet werden an ein KC was näher liegt. Steht schon ein Termin fest zur Musterung? Wenn ja würde ich den Termin wahrnehmen da es passieren kann, das in dem neuen KC wieder Wartezeiten auf einen Termin entstehen.

Ich drück die Daumen
Gespeichert

ok.

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
Antw:zuständiges KarriereCenter - Umzug
« Antwort #2 am: 15. Januar 2019, 23:57:04 »

Hi Pitch. Einen Termin für die Musterung gibt es noch nicht. Ich muss vorher noch 2 bürokratische Dinge regeln.
Umzug findet spätestens 31.03. statt. Wohin weiß ich noch nicht. Ich habe mehr oder weniger die Qual der Wahl.

Zitat
Ich drück die Daumen
Vielen Dank!
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de