Fragen und Antworten > Übung und Einsatz

Regenerationszeit nach Auslandseinsatz 4 Monate

(1/8) > >>

Jaeger01:
Hallo, ich habe eine allgemeine Frage, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Wie Lange ist die "vorgesehene" Regenerationszeit nach 4 Monaten Einsatz und wo ist diese geregelt?
Gibt es dafür eine Regelung/Vorschrift?

Mit freundlichen Grüßen

Andi:
Was soll denn diese Regenerationszeit sein?

Jaeger01:
Ich habe zum Beispiel eine Erwähnung in der Tiefenangenda "Bundeswehr 2020" des DBwV gefunden.

KlausP:
Das möchte vielleicht der DBwV so, kann und soll er ja auch gerne fordern aber er führt nun mal die Bw nicht und er verfasst auch keine Vorschriften.

ulli76:
"Vorgesehen" war mal 2 Jahre Pause nach einem vollen Kontingent. Das ist aber nur ein grober Anhalt- manchmal klappt´s manchmal nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln