Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 00:52:13
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Regenerationszeit nach Auslandseinsatz 4 Monate  (Gelesen 14217 mal)

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.781
Antw:Regenerationszeit nach Auslandseinsatz 4 Monate
« Antwort #30 am: 25. Januar 2019, 18:33:04 »

Ähm nein, konnten sie nicht. Mehrfach nicht erkannte Fehlintubationen. Solange es ging, hat man die Kollegen irgenwie anders beschäftigt, damit sie keinen Schaden anrichten.

In dem Fall war die Begründung "aber unsere DRGs". Meine Rückfrage war dann, ob er das genau so den Grennis erklären würde, die jeden Tag raus fahren und ihren Hintern hinhalten.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

FoxtrotUniform

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.532
Antw:Regenerationszeit nach Auslandseinsatz 4 Monate
« Antwort #31 am: 26. Januar 2019, 12:51:30 »




2. nochmal. Es sind nicht immer die Privatpatienten. Die meisten Fachärzte sind auch mit gesetzlich versicherten Patienten ganz gut eingespannt.

Stimmt, aber das ist die treibende Kraft für solche Kameraden.
Gespeichert
Hochmut kommt vor dem Fall  ::)

BSG1966

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.541
Antw:Regenerationszeit nach Auslandseinsatz 4 Monate
« Antwort #32 am: 26. Januar 2019, 15:03:28 »

Und das macht man woran fest? Und wer genau ist mit "solche Kameraden" gemeint?! Alle Oberärzte die splitten, oder was? Was für ein bs.
Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.781
Antw:Regenerationszeit nach Auslandseinsatz 4 Monate
« Antwort #33 am: 26. Januar 2019, 15:04:47 »

Die Oberärzte von denen man weiss, dass sie reichlich Privatsprechstunden abhalten und im Einsatz rumheulen, dass sie so kurz Splitten müssen, weil ihnen sonst ihre Privatpatienten weglaufen.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

BSG1966

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.541
Antw:Regenerationszeit nach Auslandseinsatz 4 Monate
« Antwort #34 am: 26. Januar 2019, 16:51:34 »

"Oberärzte von denen man weiss, dass sie reichlich Privatsprechstunden abhalten und im Einsatz rumheulen, dass sie so kurz Splitten müssen, weil ihnen sonst ihre Privatpatienten weglaufen" heulen rum dass ihnen die Privatpatienten weglaufen, welch Überraschung.

Diese bilden aber nun weder die Regel noch die Mehrzahl. Hängt Euch doch nicht an den paar Deppen auf. Die meisten tun einfach ihren Dienst, und zwar ohne dass was zu beanstanden wäre.
Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.781
Antw:Regenerationszeit nach Auslandseinsatz 4 Monate
« Antwort #35 am: 26. Januar 2019, 17:00:55 »

Ich kann dir echt empfehlen, mal Chef einer gemischten SanStaffel im Einsatz zu sein. Am besten eine Einheit, die NICHT dem jeweiligen SanEinsVbd untersteht.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de