Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 08:45:07
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 04.03.2019 - Heide - 7./USLW  (Gelesen 1756 mal)

Katsumoto Yakawashi

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
04.03.2019 - Heide - 7./USLW
« am: 16. Januar 2019, 21:55:39 »

Sehr geehrte Damen und Herren,

Lässt sich noch jemand für diesen Zwischenmonat finden oder bin ich gefühlt der einzige?  ;D
« Letzte Änderung: 16. Januar 2019, 21:58:02 von Katsumoto Yakawashi »
Moderator informieren   Gespeichert

Moost

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:04.03.2019 - Heide - 7./USLW
« Antwort #1 am: 09. Februar 2019, 17:55:57 »

Hallo,

ich bin auch am 04.03 zur Einberufung in Heide, freu mich schon auf den UGL, nur nicht auf die 8 Stunden Anfahrt, aber auch das werde ich überleben. :)
Moderator informieren   Gespeichert

TheBlade

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Antw:04.03.2019 - Heide - 7./USLW
« Antwort #2 am: 18. September 2019, 20:36:49 »

Hallo...

Kann jemand zu UGL etwas sagen? Wie läuft das ab und muss man bei der UGL noch Schwimmen und wenn ja, wie schwer ist das? Und was muss man so lernen? Bzw. wie sind die Prüfungen so? Ankreutzen oder richtig mit Schreiben und Rechnen usw..?

Danke...
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de