Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 13:23:21
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Unvollständige G-Akte  (Gelesen 1812 mal)

tagura612

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Unvollständige G-Akte
« am: 17. Januar 2019, 14:20:55 »

Hallo, bin durch meine Internetrechereche auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass mir hier jemand meine Frage beantworten kann:

Ich bin momentan noch aktiver Soldat und habe mich jetzt für den öffentlichen Dienst beworben und auch eine Zusage erhalten.
Im Rahmen der Beamtentauglichkeitsuntersuchung soll dann auch meine G-Akte angefordert werden.
Um mir im Vorfeld selber einen Überblick über meinen Gesundheitsstatus und potentielle Hindernisse zu verschaffen, bin ich mit meinem Truppenarzt meine G-Akte durchgegangen.
Dabei fiel mir auf, dass ein privater Sportunfall (Fingerverletzung), mit welchem ich mich während eines Lehrgangs Neukrank gemeldet hatte (hatte keinen Status zur Folge), nicht in der Akte vermerkt war.
Der Arzt maß dem keine große Bedeutung zu.
Ich finde aber, dass das schon dokumentiert sein sollte.
Darum meine Frage:
Kann man diese Unterlagen noch irgendwo (z.B. in der SanStaffel vom Lehrgangsort oder im Medizinischen Archiv in Andernach) bekommen?
Gespeichert

LwPersFw

  • Forums-Perser
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.696
Antw:Unvollständige G-Akte
« Antwort #1 am: 17. Januar 2019, 14:34:30 »