Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 13:13:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: gehobener technischer Dienst (Vorbereitungsdienst/Trainee) 07/19  (Gelesen 1928 mal)

Micha_LE

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2

Hallo zusammen,

da ich bezüglich meines anstehenden Termin im Assessment Center Ende Februar noch ein paar Fragen habe und hier im Forum nicht fündig geworden bin, eröffne ich einfach ein neues Thema. Ich war SaZ12 und habe nach meiner aktiven Karriere mein Fachabi nachgeholt und danach Maschinenbau studiert. Nach dem Studium habe ich ca. 5 Jahre als Ingenieur gearbeitet.

Nun zu meinen Fragen:

Wird der CAT-Test auch durchgeführt, wenn man sich für die Laufbahn ohne Studium bewirbt (Trainee)? In meiner Einladung steht von diesem Test nichts.

Bekomme ich im Anschluss an das AC eine Zu- bzw. Absage?

Kann ich einen Wunsch bzgl. zukünftige WTD abgeben?

Hat einer von euch das AC erfolgreich absolviert und könnte mir ein paar Tipps geben?

Ich danke euch im Voraus!

Gruß

Michael
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de