Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. Mai 2019, 13:53:44
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Landsberg am Lech ist ein aktiver Standort  (Gelesen 907 mal)

Angemon84

  • Gast
Landsberg am Lech ist ein aktiver Standort
« am: 27. Januar 2019, 14:23:36 »

Bitte aus dem Unterforum "Aufgelöste Standorte" zu aktive Standorte verschieben.
In Landsberg befindet sich das Instandsetzungszentrum 13, welches demnächst auch noch mit einer ZAW-Betreuungsstelle aufgestockt wird. Zudem sitzt dort der Bw-Fuhrpark (Umzug aus der Ullrichkaserne Lagerlechfeld) und das BAIUDBw (Abrechnungsstelle Umzüge)
Gespeichert

S1NCO

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 378
Antw:Landsberg am Lech ist ein aktiver Standort
« Antwort #1 am: 27. Januar 2019, 17:31:55 »

Zitat
emnächst auch noch mit einer ZAW-Betreuungsstelle
Quelle? Ich sehe da schon meine KpFw u. PersFw SK-Stelle  ;D.
Die Kaserne dürfte keine 10 Kilometer Radweg von mir entfernt sein.  :)

Ansonsten ist das vermutlich ne eine Lappalie.
Bei den Standortforen fehlt mehr als ein StO.
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 26.714
Antw:Landsberg am Lech ist ein aktiver Standort
« Antwort #2 am: 27. Januar 2019, 17:38:35 »

Zitat
... Bei den Standortforen fehlt mehr als ein StO. ...

Wenn sich da bisher kein User interessiert hat, wurde auch keiner eröffnet. Es bringt ja nichts, durch die Mods auf Deibel komm raus für jeden noch so kleinen Standort einen Thread zu eröffnen, den dann doch keiner nutzt.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Angemon84

  • Gast
Antw:Landsberg am Lech ist ein aktiver Standort
« Antwort #3 am: 09. April 2019, 19:24:10 »

Zitat
emnächst auch noch mit einer ZAW-Betreuungsstelle
Quelle? Ich sehe da schon meine KpFw u. PersFw SK-Stelle  ;D.

Nach langen bin ich mal wieder in meiner Stammeinheit. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, das ab Oktober die ZAW zum Fachinformatiker/-in FR Systemintegration in LL durchgeführt werden soll. Der Ausbildungsträger ist aber noch nicht bekannt. Ich könnte dich jetzt an meinen PersOffz verweisen, jedoch ist diese neu und diese Thematik wird wohl auf anderer Ebene geklärt. Falls sich was neues ergibt, werde ich berichten...
Gespeichert
 

© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de