Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 07:08:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: G-Akte  (Gelesen 1079 mal)

Sebastian-S.

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
G-Akte
« am: 01. Februar 2019, 00:27:49 »

Hallo Zusammen,

wie sind Eure Erfahrungen, bezüglich der Dauer des Bewerbungsverfahren, als Wiedereinsteller.
Von Anforderungen bis Eingang der G-Akte beim Karrierecenter.
Kann man grob von einen halben Jahr ausgehen?

Die schriftliche Bestätigung, des Bewerbungseinganges, erfolgte am 05.12.3018.

Habe meine Dienstzeit Mitte 2004 beendet.

Mit freundlichen Grüßen...
Gespeichert

miT

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.311
Antw:G-Akte
« Antwort #1 am: 01. Februar 2019, 02:48:39 »

Eher 12 Monate bis Dienstantritt. Die Frist als OA läuft glaube ich noch bis zum 1.3 fürs letzte Quatal 19.

Als FWD kann’s mal schneller gehen, muss es aber nicht, hier Vermisse ich für mich alleine die alten KWEA.
Gespeichert
Kameradschaftliche Grüße!

Sebastian-S.

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:G-Akte
« Antwort #2 am: 01. Februar 2019, 12:34:34 »

Ein Dankeschön für die schnelle Rückmeldung!

Habe mich für die Laufbahn der Feldwebel des Fachdienstes entscheiden.
Ich gehe davon aus, die Wartezeit wird die selbe sein.

Jetzt heißt es warten und Tee trinken! 😉
Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.781
Antw:G-Akte
« Antwort #3 am: 01. Februar 2019, 16:54:52 »

Das ist ein guter Plan. Es dauert so lange wie es dauert. Vielleicht hast ja glück und deine G-Akte wird schnell gefunden.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de