Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 03:08:38
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Suche Ratschläge  (Gelesen 782 mal)

Nutzer01

  • Gast
Suche Ratschläge
« am: 01. Februar 2019, 18:59:43 »

Ich bin Soldat im 8 Dienstjahr.
Durch private Probleme die man schlecht verarbeitet har bin ich im Laufe der Jahre nach und nach recht schleichend in die Glücksspielsucht geraten. Mittlerweile holt mich die Realität ein und ich weis ich muss was ändern.  Da ich wetten und Casinos auf einen Übungsplatz bisher nicht vermisst habe dachte ich lange Zeit ich wäre nicht süchtig und es sei nur temporär. Mittlerweile definiert sind temporär auf Jahre.  Mehre versuche seitens Bundeswehr Hilfe zu erfahren sind leider gescheitert.   Der Sozialdienst verweist auf Arzt und Arzt auf Sozialdienst.    Scheint ein unangenehmes Thema zu sein .  Da ich eine neue Frau kennengelernt habe möchte ich mit meinen alten Leben abschließen und das gehört für mich dazu.  Dennoch befürchte ich dienstliche Nachteile           Was meint ihr was wäre zu tun ?

Gespeichert

LwPersFw

  • Forums-Perser
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.739
Antw:Suche Ratschläge
« Antwort #1 am: 01. Februar 2019, 19:13:10 »

Meine Empfehlung...

https://www.soldatenselbsthilfe.de/link-und-downloadbereich

Im Flyer auf der Seite finden Sie die Kontakt-Info's
Gespeichert
aktiver Berufssoldat im Bereich Personalwesen
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de