Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 18:49:26
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Familienzuschlag beantragen ohne Kindergeld möglich?  (Gelesen 3658 mal)

Twarik83

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Antw:Familienzuschlag beantragen ohne Kindergeld möglich?
« Antwort #15 am: 17. Februar 2019, 19:04:15 »

Hallo und danke für die Antworten.

Jetzt habe ich leider noch eine Frage. Vielleicht können Sie mir da auch noch helfen.

Für den Familienzuschlag muss man ja auf der Seite des Bundes ein Bezügereferath angeben. Wir haben jetzt im Internet geschaut und auch auf der Seite des Bundes, aber werden leider nicht schlau aus der Geschichte.
Auf der Lohnabrechnung steht es auch nicht mit drauf.

Gespeichert

Al Terego

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 776
Antw:Familienzuschlag beantragen ohne Kindergeld möglich?
« Antwort #16 am: 17. Februar 2019, 20:48:00 »

Also auf meiner Abrechnug steht sehr wohl die BVA Adresse drauf. Das entsprechende Referat verbirgt sich dann zusätzlich als Info noch in der angegebenen Mailadresse. Also alles was man braucht.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de