Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 06:58:33
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Laufbahnwechsel - Beim BFT eine 5.0  (Gelesen 1297 mal)

Dekay

  • Gast
Laufbahnwechsel - Beim BFT eine 5.0
« am: 07. Februar 2019, 10:43:32 »

Guten Tag, werte Kameraden,

Ich habe eine Frage bezüglich Laufbahnwechsel
Momentan diene ich als ITSK und bin grad im Wechsel zum IT-FW HaFis

Ich sollte jetzt für den PersFW meine Sachen zusammensuchen, wie zum Beispiel auch den IGF Auszug aus 2018.
Dort sah ich, dass beim BFT der 1000 nur abgelegt, nicht erfüllt war. (Bin damals gestürzt, war im Winter etc.)
 
Besteht jetzt die Möglichkeit, dass mein Laufbahnwechsel empfindlich in Gefahr ist? Es ist in meiner Dienstzeit noch nie zu so einem Fall gekommen, habe immer alle IGF-Leistungen erfüllt. Wird sowas auch berücksichtigt?

Mit kameradschaftlichem Gruße
Dekay
Gespeichert

Andi8111

  • Gast
Antw:Laufbahnwechsel - Beim BFT eine 5.0
« Antwort #1 am: 07. Februar 2019, 10:48:50 »

Sicher druckt schon jemand die Entlassungsverfügung....
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22.011
Antw:Laufbahnwechsel - Beim BFT eine 5.0
« Antwort #2 am: 07. Februar 2019, 12:14:47 »

Lege den 2019er BFT schnellstmöglich ab und lass es nachreichen..
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de