Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 10:45:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 03.06.2019 - Seedorf - AusbUstKp 31  (Gelesen 1812 mal)

FREEDOOOM

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
03.06.2019 - Seedorf - AusbUstKp 31
« am: 07. Februar 2019, 17:14:52 »

Moin,
Ich bin hier auf der suche nach zukünftigen Kameraden, die ebenso am 03.06.2019 ihre GA in Seedorf beginnen
und bereit sind, einer Whatsappgruppe beizutreten:)
Moderator informieren   Gespeichert

Lucas12345

  • Gast
Antw:03.06.2019 - Seedorf - AusbUstKp 31
« Antwort #1 am: 21. März 2019, 13:56:45 »

Moin,

Ich hab meine AGA am 01.06.19 in Seedorf
Moderator informieren   Gespeichert

FREEDOOOM

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:03.06.2019 - Seedorf - AusbUstKp 31
« Antwort #2 am: 21. März 2019, 14:53:00 »

Moin,

Ich hab meine AGA am 01.06.19 in Seedorf
Moin, wir haben momentan nur eine Instagramgruppe mit 5 Leuten, mir eingeschlossen.
Wenn du Instagram hast, kannst du mir deinen Namen sagen und ich füge dich hinzu.
Den Post mit deinem Namen, kannst du ja danach löschen :)
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de