Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 06:28:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Notfallsanitäter Feldwebel, Altersgrenze?  (Gelesen 4922 mal)

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.780
Antw:Notfallsanitäter Feldwebel, Altersgrenze?
« Antwort #15 am: 17. Februar 2019, 11:56:06 »

Wie willst du dir in Teilzeit einen Berufsabschluss besorgen wenn die Bundeswehr dich schon zu 100% als Soldat hat?

Und wieso jetzt von NFS auf IT?
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

ImHerzenVielSchmerz

  • Gast
Antw:Notfallsanitäter Feldwebel, Altersgrenze?
« Antwort #16 am: 17. Februar 2019, 21:20:01 »

Einen Moment, mein Lösungsvorschlag (Der wohl zeitlich nicht umsetzbar ist) ging an den TE. (ImHerzenSoldat). Er sucht ja nur eine dauerhafte Verwendung. IT wird ja gesucht.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de