Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 17:02:41
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Frage zum ITSrvExp  (Gelesen 997 mal)

SiooX

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Frage zum ITSrvExp
« am: 13. Oktober 2020, 16:26:32 »

Guten Tag Kameraden.

Ich habe einige Fragen zum ITSrvExp.  Ich könnte eine Stelle als  ITSrvExp cco bekommen, was haltet ihr von dem Dienstposten, im Moment bin ich ITAdmin und Übertrager.

1)Laut Recherche wäre der einzigste Lehrgang die 6 Ebene der ITSrvExp
Danach wären nur FL 1,2,3 sowie ich Englisch. Sehe ich dies richtig.?

2)Weiß jemand zufällig was der ITSrvExp für eine AVR hat .?

3) mit wem wird der ITSrvExp verglichen für die BS Auswahl .?

   
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22.012
Antw:Frage zum ITSrvExp
« Antwort #1 am: 13. Oktober 2020, 16:36:49 »

Schau doch einfach in ISOrg nach, da findest du die Antworten auf Fragen 1 und 2.
Bspw. AVR Heer 25030

zu 3: sie werden ihrem Werdegang, AVR o.ä. betrachtet.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de