Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. September 2021, 23:12:06
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Standort Euskirchen - Mercator-Kaserne  (Gelesen 4842 mal)

Erdmann

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 84
Standort Euskirchen - Mercator-Kaserne
« am: 21. Februar 2019, 15:09:39 »

Hallo zusammen,

bin für einen DP im ZGeoBw in Euskirchen eingeplant und würde mich freuen, wenn Kameraden hier ein paar Informationen zum Standort haben. Ich werde vermutlich Pendler (70km zwischen Wohnort und Kaserne), nichtsdestotrotz wäre es schön zu wissen, welche "Angebote" (Kraftraum, etc.) es vor Ort gibt.

Außerdem wäre es interessant zu wissen, ob man bereits vor Dienstantritt vielleicht im kleinen Rahmen nach Terminabsprache mal Zivil anreisen kann, um sich den Standort anzusehen und den zukünftigen Vorgesetzten kennenzulernen.

Nachdem ich lange raus war aus der Bundeswehr, fiebere ich dem Wiedereinstieg umso mehr entgegen. Da saugt man naürlich alles an Informationen auf, was man so bekommen kann  ;)
Gespeichert
 

© 2002 - 2021 Bundeswehrforum.de