Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. Mai 2024, 01:04:35
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Standort Euskirchen - Mercator-Kaserne  (Gelesen 6062 mal)

Erdmann

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 125
Standort Euskirchen - Mercator-Kaserne
« am: 21. Februar 2019, 15:09:39 »

Hallo zusammen,

bin für einen DP im ZGeoBw in Euskirchen eingeplant und würde mich freuen, wenn Kameraden hier ein paar Informationen zum Standort haben. Ich werde vermutlich Pendler (70km zwischen Wohnort und Kaserne), nichtsdestotrotz wäre es schön zu wissen, welche "Angebote" (Kraftraum, etc.) es vor Ort gibt.

Außerdem wäre es interessant zu wissen, ob man bereits vor Dienstantritt vielleicht im kleinen Rahmen nach Terminabsprache mal Zivil anreisen kann, um sich den Standort anzusehen und den zukünftigen Vorgesetzten kennenzulernen.

Nachdem ich lange raus war aus der Bundeswehr, fiebere ich dem Wiedereinstieg umso mehr entgegen. Da saugt man naürlich alles an Informationen auf, was man so bekommen kann  ;)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de