Fragen und Antworten > Allgemein

Führerschein

(1/1)

Lukas0107:
Hey,

Ich fange zum 1.04 meine Grundausbildung an und habe heute das Schreiben für meinen Dienstantritt bekommen. Dort steht nun unter "Bringen Sie Folgendes zwingend mit:" Führerschein. Diesen habe ich allerdings noch nicht und werde ihn zum Dienstantritt auch nicht haben. Habe das auch beim Einstellungsverfahren erwähnt, dass ich keinen Führerschein habe.. könnte es diesbezüglich nun zu Problemen kommen?

ulli76:
Das ist ein Stndardschreiben. Du sollst dann einen mitbringen wenn du einen hast.

Lukas0107:
Danke für die schnelle Antwort.

Das habe ich mich schon gedacht. War nur etwas verunsichert, da bei einigen Sachen extra "ggf." davor steht und bei Führerschein eben nicht.

Heady:
Alles gesagt worden. Man ist nicht dazu verpflichtet, einen Führerschein zu besitzen. Wo nichts ist, kann man also nichts mitbringen.

Navigation

[0] Themen-Index

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln